Lebensmittel mit Bitterstoffen

Tipps für Lebensmittel mit Bitterstoffen

Der Vorteil von Lebensmitteln mit Bitterstoffen ist schnell erklärt. Meist sind Lebensmittelprodukte stark verarbeitet und oft werden Zucker oder andere Konservierungsmittel hinzugefügt. Das macht viele Lebensmittel ungesund. Daher haben die meisten bitterhaltigen Lebensmittel weniger Kalorien. Die Umstellung der Ernährung ist zwar gewöhnungsbedürftig – aber welche Diät ist das nicht – Weiterlesen…

9 Tipps gegen Nager

9 Tipps die euch gegen ungeliebte Nager helfen

Gerade zur Winterzeit haben wir immer wieder festgestellt, dass sich die Nager, insbesondere Mäuse, in die wärmeren Gefilde zurückziehen. Ziel der Tiere waren dann meistens die Keller des Mehrfamilienhauses, in dem wir lebten, oder noch viel schlimmer, die Steigleitungen der Wasser- und Heizungsrohre, von denen die Mäuse aus dem Keller Weiterlesen…