Redewendung und Sprichwort - Tiere

Redewendung und Sprichwort – Tiere

Es gerät in Vergessenheit, was eine Redewendung oder ein Sprichwort eigentlich bedeutet. Wir benutzen es regelmäßig, und fragen uns doch irgendwann, warum ein Storch gebraten werden sollte… Auf den Hund gekommen – ruiniert werden Dies ist eine Redewendung, die wir eher selten benutzen, heutzutage. Aber es gibt einige mögliche Erklärungen, Weiterlesen…

Budenzauber

Haushalt: Tipps für den Budenzauber

Den Budenzauber systematisch gestalten und sorgfältig planen Im Frühling sorgen die meisten zuhause für neue Ordnung. Der Budenzauber stellt eine ideale Möglichkeit dar, Ordnung in die eigene Wohnung zu bringen. Handspülmittel sowie Allzweckreiniger reichen meistens für den Budenzauber aus. Man ist schneller fertig, wenn man systematisch vorgeht. Planen und Aufteilen Der Budenzauber sollte in überschaubare Einheiten aufgeteilt werden. Weiterlesen…